Polaris Blue Yari      

geb. 5. Juli 2013, Heilige Birma SBI a

 

Mutter: Polaris Blue Uttara, SBI a

Vater: Wicheries Campino, SBI n

 

Rufname: Fellkugel, Süesse, Dickä

 

Yari stammt aus unserer Zucht und ist der erste Polaris Blue, welchen wir behalten haben. Er ist aus einem fünfer Wurf mit 3 Schwestern und einem Bruder. Er war als Kitten ein eher ruhiger, verschmuster und sehr anhänglicher Kater. Das verschmuste und anhängliche hat er beibehalten, das eher ruhigere ist wohl im Moment etwas in den Hintergrund gerückt, da Yari im Moment im Flegelalter ist und mit seiner Grossmutter Bella jede Menge Blödsinn anstellt. Er bereichert unsere Gruppe enorm und er wird auch von allen sehr gut akzeptiert. Wir sind sehr froh, diesen tollen Katermann bei uns zu haben und sind enorm gespannt wie er sich entwickelt.

 

zu den Bildern ....