Ozzy Valva Iama      

geb. 28. März 2015, Heilige Birma SBI n 21

 

Mutter: Valva Iama Humble-Bee, SBI n 21

Vater: Etoile de l'Asie, SBI f 21

Blutgruppe: A/a, trägt kein Chocolate, keine Verdünnung und ist mischerbig Agouti

 

Ausstellungserfolge:

Näfels 06.03.2016 Offene Klasse CAC Nom. Best in Show Richter: V. Saarela
Sursee 29.11.2015 Jugend Klasse (7-10) V1 Nom. Best in Show Richter: A. Shchukin

 

Rufname: Chlinä

 

Endlich ist unser erster Zuchtkater bei uns eingezogen :-) Nach langem Suchen bin ich nun fündig geworden in einer kleinen Zucht im südlichen Teil von Deutschland. Wir sind Rainer und Ines sehr dankbar, dass wir diesen tollen Katermann zu uns nehmen durften. Nun sind wir extrem gespannt wie er sich entwickelt. Die Anlagen zu einem tollen Kater hat er schon mal mit in die Wiege bekommen. Ozzy hat tolle Abzeichnen, ein wohlproportionierten Körper und auch von seinem Wesen entspricht er genau dem, was wir gesucht haben. Was das Markieren angeht..... er bevorzugt im Moment den Garten, was mich sehr erleichtert und ich hoffe sehr, dass bleibt auch so :-)

 

zu den Bildern ....