Merlin d'Anouchat              

geb. 28. August 2004, Heilige Birma, blue point, SBI a  Kastrat

gestorben an Bauchspeicheldrüsenkrebs, 30. März 2013

 

Mutter: Talamasca's Blue Pearl, blue point

Vater: Ushenda de Marie'Sources, lilac point

 

Rufname: Merlito

 

Merlin, haben wir das erste mal auf einem Foto was uns Frau Ballaman geschickt hat, gesehen und wir mussten ihn haben... Merlin ist ein sehr, sehr kontaktfreudiger Kater, er steht immer im Mittelpunkt auch wenn es mal nicht um ihn geht.....so ist unser Birmakater, ein kleiner Macho mit einem grossen Herz :-)

Leider mussten wir unseren süssen Macho viel zu früh gehen lassen, da er an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte wurde er immer schwächer.... wir mussten ihn gehen lassen, es war zwar sehr schwer dies zu akzeptieren, aber kleiner Katermann, Du wirst uns als immer fröhlicher, selbstbewusster und liebenswerter Schnufel in Erinnerung bleiben, Adieu mein Süsser :-(

 

 

zu den Bildern ....