Latina vom Wiesenhof 

Geb. 27.04.2003, Maine Coon, black tabby gestromt, MCO n 22  Kastratin gestoren am 9. März 2015 an Nierenversagen

Mutter: Halina vom Wiesenhof*CH
black tabby classic mit weiss

Vater: Joshi vom Wiesenhof*CH
blue tabby gestromt mit weiss

 

Rufname: Lati, Dicke

 ...zu Latina kamen wir nur, weil ihre Mutter, die Halina mir die Kleine vor die Füsse legte, so zum sagen, da nehmt die :-) da war es um mich geschehen und wir entschieden uns die Kleine bei uns aufzunehmen, was wir bis jetzt nicht bereut haben. Latina hat zwei Gesichter, die eine Seite ist wahnsinnig lieb und verschmust und die andrere Seite total unnahbar und oftmals eher ruppig. Sie hat ein total besonderen Charakter den man nicht beschreiben kann, ich habe sie jedenfalls sofort ins Herz geschlossen, ich danke Sylvia und Bruno für dieses wunderbare Geschöpf :-) Leider musste unsere süsse Maus für mich viel zu früh gehen. Sie hatte schwache Nieren uns so mussten wir sie leider ziehen lassen, wir werden diese süsse Maus mit den schönsten Augen der Welt gehen lassen, lati Du hast uns verzaubert und wir werden Dich sehr vermissen und Dich nie vergessen, Adieu meine kleine Meckerlisel.... :-) :-( 

zu den Bildern ....